ÜBER MICH

Hola, mein Name ist Ernesto. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten, um die Freude und Liebe dieses besonderen Tags in Bildern festzuhalten. Und bis wir uns kennenlernen, nutze ich die Zeit, um Euch ein wenig von mir zu erzählen. 

Ich schätze die Natürlichkeit, die Einfachheit, Spontaneität, einen aufrichtigen Blick, das Lachen von Steffi, meiner Partnerin. Gemeinsam bilden wir dieses Team und genießen gemeinsam viele schöne Geschichten aus aller Welt.

Die Möglichkeit zu haben, etwas Wunderbares mit Euch an Eurem ganz besonderen Tag zu schaffen, etwas zu hinterlassen.  Das seid Ihr, unverstellt, ohne Posen, genießend, lachend, diese wunderbare Aufregung fühlend. Euer wahres Wesen einzufangen. Eure Blicke, wenn Ihr denkt, dass Euch niemand ansieht und alles festzuhalten, was um Euch herum passiert, das Lachen, die Tränen, die Freude und die kleinen Details, kurz gesagt, Euer Tag. 

Ich bin seit mehr als 7 Jahren Fotograf und mein Stil wurde stark vom Fotojounalismus und der Dokumentarfotografie geprägt.

Es gibt nichts, was mich mehr motiviert als eine schöne Geschichte und diese auf natürliche Weise einzufangen. So wie sie ist, echt, unverfälscht. 

JEDE AUSARBEITUNG HAT EIN REZEPT. UNSERES IST SEHR EINFACH


1
Prüfen der Verfügbarkeit
An erster Stelle steht die Prüfung meiner Verfügbarkeit,
um sicherzustellen, dass ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten kann.


2
Wir lernen uns kennen
Wie stellt Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos vor? Dieser Kontakt ist sehr wichtig,
denn er wird uns helfen, uns besser kennenzulernen und
so könnt Ihr mir unschätzbare Informationen darüber geben,
wie Ihr seid, was Euch gefällt, was Ihr gerne macht, was Ihr von mir erwartet,
wie Ihr Euch Eure Hochzeit vorstellt. Das Kennenlernen,
wird uns bei der Arbeit mit der Kamera sehr helfen.


3
Organisation
Sobald Ihr den Ablauf und die Orte Eurer Feier organisiert habt,
planen wir gemeinsam meinen Einsatz,
damit am Tag Eurer Hochzeit alles nach Euren Wünschen verläuft.


4
Euer Hochzeitstag
An diesem besonderen Tag werde ich wie Euer Schatten sein.
Ich werde jederzeit da sein und kein Detail verpassen,
aber Ihr werdet meine Anwesenheit nicht bemerken.


5
Vorschau der Bilder
Innerhalb einer Woche nach der Hochzeit
werde ich Euch eine erste Vorauswahl der Fotos präsentieren.


6
Überreichen der Bilder
Innerhalb eines Monats nach Eurer Hochzeit überreiche ich Euch die Fotos
redaktionell bearbeitet, in maximaler Qualität zu Eurer Erinnerung.
Aus diesen wählen wir gemeinsam die Fotos für Euer Album aus.

DEUTSCHLAND / EUROPE