KONTAKT

 

Du heiratest im Jahr 2024 und bist auf der Suche nach einem Fotografen?

Schreib mir für mehr Infos, ich freue mich von dir zu hören!

«Es gibt nichts, was mich mehr motiviert als eine schöne Geschichte und diese auf natürliche Weise einzufangen. So wie sie ist, echt, unverfälscht»

Paare sprechen über ihre Erfahrungen

Wir finden alle traumhaft schön und sind froh, dich als Hochzeitsfotografen zu haben! Vielen Dank für die Fotos

Madlen und Marcel

Ernesto, Dankeschön 🙂 Das ist einfach der Wahnsinn!Ich habe es Johanna und auch meiner Familie gezeigt und alles sagen das gleiche: Den richtigen Fotografen habt ihr gefunden!!  1000 Dank dir für diese tollen Bilder! Philipp sagt vei jedem 2. Bild, ich glaube das ist mein Lieblingsbild, nein doch das.

Jennifer und Philipp

Wooooooooooooooooow! Wir sind absolut sprachlos! Die Bilder gefallen uns so so so unendlich gut! Danke Danke Danke! Der Tag mit dir war so cool und die Bilder sind so unendlich schön! Das ist wirklich Kunst. Bin nochmal ganz neu verliebt in meinen schönen Ehemann :-).

Laura Marie und Matthias

Ernesto hat unsere Hochzeit im März begleitet. Die Prämisse war, dass möglichst wenig gestellte bzw. möglichst natürliche Fotos entstehen. Diese hat zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Teilweise war den Gästen gar nicht bewusst, dass sie im jeweiligen Moment abgelichtet wurden. Die Fotos selbst sind hervorragend und sehr umfangreich geworden. Wir können Ernesto nur von Herzen empfehlen.

Lieber Ernesto, wir können uns unsere Hochzeit ohne dich nicht vorstellen. Du warst einer der wichtigsten Bausteine in unserer Planung. Bevor wir einen Hochzeitstermin hatten, warst du schon da. Wir wussten schon das die Fotos super werden, aber du hast unsere Vorstellung übertroffen. Du hast die schönsten Momente unserer Hochzeit aufgenommen, und wir und unsere Gäste haben dich gar nicht bemerkt. Bei allen Shootings kam deine angenehme Art bei uns sehr gut an. Sowohl die Pre-shooting Fotos als auch die Hochzeitsfotos sind wunderschön! Wir haben deine Ideen und deine Vorschläge sehr geschätzt, und sie haben unsere Fotos noch besser gemacht – danke! Du bringst viel Erfahrung mit und das spiegelt sich in deiner Art und Arbeit. Es war uns eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten. Du hörst auf jeden Fall wieder von uns . Vielen lieben Dank! Teresa und Philip

Hallo Ernesto, die Auswahl ist uns total schwer gefallen, weil alle Bilder so toll sind.  Wir haben uns riesig über die Fotos gefreut. Das hast du wirklich super gemacht. Wir sind total froh, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst.

Sophia hat mir den Link weitergeleitet, vielen Dank für die ganzen Bilder, die sind echt so schön!!!! Wir hatten auch super viel Spaß ! Danke für die ganze Mühe :-). Es ist so schön gemacht, du bist da echt mit so viel Liebe dabei! Vielen vielen Dank

Vielen, vielen lieben Dank! Wir sind total begeistert von den Bildern und allen, denen wir bisher den Link geteilt haben ebenso!!

Nochmal vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so großartig begleitet hast!!

Vielen Dank dir für die wunderschöne Fotos, sie haben uns SEHR gut gefallen! 🙂 

Das Fotoshooting mit deiner Begleitung hat uns viel Spaß gemacht, wir haben uns sehr entspannt und natürlich gefühlt. 

vielen lieben Dank für die Zusendung der Fotos! Wir sind ganz begeistert und schwelgen in Erinnerungen! Auch das Album und der USB-Stick haben uns gestern erreicht; das Album ist wirklich ganz bezaubernd, vielen Dank für die Mühe!

vom tiefsten Herzen – D A N K E. Wir sind von den Bildern absolut begeistert. Wow. Du hast den ganzen Tag so ästetisch und autentisch festgehalten. Alle Menschen, Emotionen und Situationen sind drin. Wir haben so ein riesiges Glück gehabt, dich an dem Tag als erfahrenen Fotografen dabei gehabt zu haben. Danke auch auf für deine ständige Offenheit, Professionalität und Zuverlässigkeit. Schöner hätten wir es uns nie vorstellen können. Alle haben sich bei dir wohl und komplett frei gefühlt. Was für ein Spaß! DANKE ERNESTOOOOO!!!!!

Vielen Dank für deine tollen Fotos und deine unkomplizierte, humorvolle Art. Wir hatten so viel Freude mit Dir und sind einfach glücklich!

JEDE AUSARBEITUNG HAT EIN REZEPT. UNSERES IST SEHR EINFACH


1
Prüfen der Verfügbarkeit
An erster Stelle steht die Prüfung meiner Verfügbarkeit,
um sicherzustellen, dass ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten kann.


2
Wir lernen uns kennen
Wie stellt Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos vor? Dieser Kontakt ist sehr wichtig,
denn er wird uns helfen, uns besser kennenzulernen und
so könnt Ihr mir unschätzbare Informationen darüber geben,
wie Ihr seid, was Euch gefällt, was Ihr gerne macht, was Ihr von mir erwartet,
wie Ihr Euch Eure Hochzeit vorstellt. Das Kennenlernen,
wird uns bei der Arbeit mit der Kamera sehr helfen.


3
Organisation
Sobald Ihr den Ablauf und die Orte Eurer Feier organisiert habt,
planen wir gemeinsam meinen Einsatz,
damit am Tag Eurer Hochzeit alles nach euren Wünschen verläuft.


4
Euer Hochzeitstag
An diesem besonderen Tag werde ich wie Euer Schatten sein.
Ich werde jederzeit da sein und kein Detail verpassen,
aber Ihr werdet meine Anwesenheit nicht bemerken.


5
Vorschau der Bilder
Innerhalb einer Woche nach der Hochzeit
werde ich Euch eine erste Vorauswahl der Fotos präsentieren.


6
Überreichen der Bilder
Sobald Eure Bilder fertig sind, erhaltet Ihr diese bearbeitet in maximaler Qualität zu Eurer Erinnerung.

DEUTSCHLAND / EUROPE