KONTAKT

 

Du heiratest im Jahr 2021/2022 und bist auf der Suche nach einem Fotografen?

Schreib mir für mehr Infos, ich freue mich von dir zu hören!

 

«Es gibt nichts, was mich mehr motiviert als eine schöne Geschichte und diese auf natürliche Weise einzufangen. So wie sie ist, echt, unverfälscht»

Paare sprechen über ihre Erfahrungen

Wir finden alle traumhaft schön und sind froh, dich als Hochzeitsfotografen zu haben! Vielen Dank für die Fotos

Madlen und Marcel

———————————————————


Lieber Ernesto, die Hochzeitsbilder sind übrigens super schön geworden.  Wir sind ganz begeistert :-). Daaaankeeeee nochmal. 

Anne und Sebastian

Ernesto, Dankeschön 🙂 Das ist einfach der Wahnsinn!Ich habe es Johanna und auch meiner Familie gezeigt und alles sagen das gleiche: Den richtigen Fotografen habt ihr gefunden!!  1000 Dank dir für diese tollen Bilder! Philipp sagt vei jedem 2. Bild, ich glaube das ist mein Lieblingsbild, nein doch das.

Jennifer und Philipp

———————————————————

Hallo Ernesto, die Auswahl ist uns total schwer gefallen, weil alle Bilder so toll sind.  Wir haben uns riesig über die Fotos gefreut. Das hast du wirklich super gemacht. Wir sind total froh, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst.

Ramona und Markus

Wooooooooooooooooow! Wir sind absolut sprachlos! Die Bilder gefallen uns so so so unendlich gut! Danke Danke Danke! Der Tag mit dir war so cool und die Bilder sind so unendlich schön! Das ist wirklich Kunst. Bin nochmal ganz neu verliebt in meinen schönen Ehemann :-).

Laura Marie und Matthias

———————————————————

Hallo Ernesto, wow das sind echt viele Fotos! Und auch alle sehr schön geworden 🙂 Vielen Dank, die Fotos und das Album sind wirklich sehr schön geworden. :). Und danke für’s Vorbeibringen!
Wir sind sehr froh, dass du uns an unserem Tag begleitet hast.

Eva und Jannis

Lieber Ernesto, es war unglaubliches Glück dich für unsere Familienbilder zu kontaktieren. Ich musste beim Anschauen des Videos weinen und bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut. 

DANKE

Alvaro und Jana

———————————————————

Sophia hat mir den Link weitergeleitet, vielen Dank für die ganzen Bilder, die sind echt so schön!!!! Wir hatten auch super viel Spaß ! Danke für die ganze Mühe :-). Es ist so schön gemacht, du bist da echt mit so viel Liebe dabei! Vielen vielen Dank

Melinda und Sophia

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, Die Fotos sind so toll. Vielen vielen Dank!

Lea & Basti

———————————————————

Ich liebe es!!! Ich werde dich an alle unsere Freunde weiterempfehlen! Das Video ist sehr schön. Sobald ich wieder einen Fotografen benötige melde ich mich.  Hast du sehr schön gemacht.

Chris und Marzena


JEDE AUSARBEITUNG HAT EIN REZEPT. UNSERES IST SEHR EINFACH


1
Prüfen der Verfügbarkeit
An erster Stelle steht die Prüfung meiner Verfügbarkeit,
um sicherzustellen, dass ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten kann.


2
Wir lernen uns kennen
Wie stellt Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos vor? Dieser Kontakt ist sehr wichtig,
denn er wird uns helfen, uns besser kennenzulernen und
so könnt Ihr mir unschätzbare Informationen darüber geben,
wie Ihr seid, was Euch gefällt, was Ihr gerne macht, was Ihr von mir erwartet,
wie Ihr Euch Eure Hochzeit vorstellt. Das Kennenlernen,
wird uns bei der Arbeit mit der Kamera sehr helfen.


3
Organisation
Sobald Ihr den Ablauf und die Orte Eurer Feier organisiert habt,
planen wir gemeinsam meinen Einsatz,
damit am Tag Eurer Hochzeit alles nach euren Wünschen verläuft.


4
Euer Hochzeitstag
An diesem besonderen Tag werde ich wie Euer Schatten sein.
Ich werde jederzeit da sein und kein Detail verpassen,
aber Ihr werdet meine Anwesenheit nicht bemerken.


5
Vorschau der Bilder
Innerhalb einer Woche nach der Hochzeit
werde ich Euch eine erste Vorauswahl der Fotos präsentieren.


6
Überreichen der Bilder
Sobald Eure Bilder fertig sind, erhaltet Ihr diese bearbeitet in maximaler Qualität zu Eurer Erinnerung.

DEUTSCHLAND / EUROPE

OPEN AGENDA 2022