Was unterscheidet mich von anderen Hochzeitsfotografen?

Mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, viele Hochzeiten, viele Paare, viele Familien und eine Menge Gelegenheiten zum Lernen.

Mit der Zeit habe ich entdeckt, was mich glücklich macht und was auch meine Paare glücklich macht. Der Fotograf ist immer auf der Suche nach dem besten Foto, obwohl für Dich das beste Foto vielleicht nicht dasjenige ist, das einige technische Regeln befolgt, perfekt fokussiert ist oder das beste Licht hat.  Für Dich wird das beste Foto dasjenige sein, das Dich für immer an diesen Moment erinnern lässt, zum Beispiel eine Umarmung mit einem geliebten Menschen, ein Moment, der für dich wichtig war, ohne dass ich es wusste.

Worauf achte ich also bei der Hochzeitsfotografie?  Ich suche Nähe, Momente der Wahrheit, Spontaneität, Natürlichkeit, dass Menschen sich so zeigen, wie sie wirklich sind, um diese Moment für euch festzuhalten. 

Ich möchte von Anfang bis Ende ein entspanntes, persönliches Erlebnis bieten. Kein Paar ist für mich gleich, deswegen ist es für mich wichtig, euch kennenzulernen. Vom ersten Treffen, über das Pre-Wedding-Shooting, den großen Tag der Hochzeit bis hin zur endgültigen Übergabe der Bilder. Unsere Beziehung endet für mich dort nicht, denn oft bleiben wir in Kontakt oder deine Familie oder Freunde möchten auch von mir begleitet werden. 

Ich komme aus einer Stadt am Mittelmeer, ich bin locker, offen und einfühlsam, ich liebe es zu lernen und Neues zu entdecken, neue Trends in der Hochzeitsfotografie, neue Orte und Menschen.  Ich denke, das sind einige Eigenschaften, die mich von anderen Fotografen unterscheiden.

Und ich denke, für mich ist das Beste an meiner Arbeit, die Liebe, die ich von meinen Kunden bekomme, obwohl ich sie viel lieber meine Paare nenne J. 

Es ist nicht einfach, sich immer wieder neu zu erfinden und zu wachsen, das erreicht man Schritt für Schritt, mit harter Arbeit und Anstrengung und immer auch mit ein bisschen Glück. Doch wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, wird nie arbeiten müssen.

Am besten machst Du dir aber selbst ein Bild von mir und meiner Arbeit. 

Ich freue mich von Dir zu hören. 

Un abrazo 

Ernesto