Wie ihr bei Paarfotos ganz natürlich wirkt

Hallo! Dies ist ein kurzer Guide mit Tipps für Paare, die heiraten und unsicher sind, was den Moment des Brautpaar‑Shootings am Hochzeitstag angeht.


N.º 1 Glücklich sind wir alle schön. 

Manchmal, wenn ich mit Paaren spreche, erzählen sie mir, dass sie nicht fotogen wären. Ich sage ihnen immer, genießt den Moment und seid glücklich, das ist es, was euch ganz natürlich schön sein lässt.

N.º 2 Lachen und Spielen!

Ist es nicht das wichtigste gemeinsam Spaß zu haben und zusammen Lachen zu können? 
Ich sage zu meinen Brautpaaren immer, „Ich bin gar nicht da“ und helfe euch dabei, dass ihr gemeinsam Lachen könnt und eine schöne Zeit verbringt. So entstehen ganz einfach schöne Bilder. 

N.º 3 Jede Umarmung.

Wenn wir uns umarmen, setzen wir unsere Hände, unsere Nase, unsere Augenlider, alles ein, ganz von selbst! So wird ganz natürlich sichtbar, was wir füreinander fühlen. 

N.º 4 Wir sind gemeinsam unterwegs!

Beim Foto‑Shooting mache ich immer gern kleine Spaziergänge wie an normalen Tagen, wenn wir durch die Stadt schlendern oder über Feldwege spazieren, wir bewegen uns gemeinsam, so entstehen von selbst ganz natürliche Momente.

N.º 5 Stellt euch vor…

Wie würde die Umarmung sein, nachdem ihr euch eine Woche oder einen Monat lang nicht gesehen habt? Das wäre sicher eine Umarmung mit vielen, vielen Küssen!

N.º 6 Ein paar Pinterest‑Posen.

Das Anschauen von Fotos auf Pinterest oder gleich hier auf Instagram hilft euch auch dabei, herauszufinden, welche Fotos ihr haben möchtet.

N.º 7 Ein kleiner Tipp für Nahaufnahmen.

Wenn wir Nahaufnahmen machen und ihr eng zusammen seid, könnt ihr euch auch gegenseitig auf die Lippen schauen.

N.º 8 Tanzen!

Es ist so einfach, tanze einfach mit der Person, die Du gerade geheiratet hast!
So habt ihr auch noch einmal die Gelegenheit euren Hochzeitstanz ein letztes Mal vor dem großen Moment zu proben.